Redesign der Website für die Festival-Reihe „Isle of Summer“ in München

Ansicht Website-Referenz auf dem Laptop

Projekt-Typ

Redesign und Betreuung

Technologien

WordPress, JavaScript, PHP, HTML, CSS

Unser Service

Webdesign, Webentwicklung

Website

www.isleofsummer.de

Simon glänzt mit seiner unkomplizierten und sehr professionellen Arbeitsweise. So macht es Spaß… immer wieder gerne!

Simon Piontek
Isle Of Summer Festival

Ansicht Website-Referenz auf dem Handy

Gestaltung, Wartung, Pflege und Betreuung der Isle of Summer Festival Website

Das Isle of Summer Festival in München besteht aus mehreren Veranstaltungen an verschiedenen Lokalitäten. Das Hauptfestival „Isle of Summer“ ist hierbei immer das größte Event der IOS Saison, welche in München stattfindet.

Jedes einzelne Festival ist für sich einzigartig und hat ein eigenes Line-Up, was jedes Event auf seine Art ganz besonders macht. Durch meine bisherige Betreuung der Ikarus Festival Website und die damit einhergehende Zufriedenheit seitens Alexander Eidel und Simon Piontek, kam der Wunsch auf, auch die Isle Of Summer Website vertrauensvoll in meine Betreuung zu geben. Als begeisterter Fan der elektronischen Musik und aufgrund der bisher erfolgreichen Zusammenarbeit war und bin ich natürlich mega happy, eine weitere Festival Website betreuen zu dürfen.

Das Design der Website wurde bei der Übernahme aufgefrischt und die Inhalte für die anstehenden Veranstaltungen migriert. Stück für Stück werden die Events detaillierter beworben und weitere Informationen zu den einzelnen Festival-Terminen zur Verfügung gestellt. Die Zusammenarbeit mit Modern Amusement und der Life is Good GmbH verläuft hierbei immer problemlos, weshalb mir das Projekt nach wie vor große Freude bereitet.

Ich drücke dem Isle of Summer Festival sowie dem Ikarus Festival beide Daumen und hoffe von Herzen, dass nach der Pandemie wieder Festivals dieser Größe im gewohnten Rahmen stattfinden können.